Friday, August 12, 2011

Wir vermissen Dich

Wir vermissen Dich
Wir vermissen Dich

Diese Gedichte sind f�r meinen
Diese Gedichte sind f�r meinen

Wir vermissen Dich
Wir vermissen Dich

und ich vermisse Dich ganz
und ich vermisse Dich ganz

Ich vermisse dich
Ich vermisse dich

DICH ICH VERMISSE DICH
DICH ICH VERMISSE DICH

Willkommen auf meinem Gedichte
Willkommen auf meinem Gedichte

gedichte
gedichte

wie sehr wir Dich vermissen
wie sehr wir Dich vermissen

Schatz ohne dich hat mein
Schatz ohne dich hat mein

Gedicht Baby Wandtattoo 0049
Gedicht Baby Wandtattoo 0049

Und wie sehr ich Dich vermisse
Und wie sehr ich Dich vermisse

Wir vermissen Dich
Wir vermissen Dich

und ich vermisse Dich ganz
und ich vermisse Dich ganz

Des is ein Gedicht was ich f�r
Des is ein Gedicht was ich f�r

Ich vermisse dich noch mehr
Ich vermisse dich noch mehr

Ich vermisse Dich
Ich vermisse Dich

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...